Die Geschäftsführung der MeteoSolutions GmbH liegt in den Händen von Herrn Dipl.-Met. Jürgen Lang. Er ist seit über 25 Jahren Unternehmer und hat als Diplom-Meteorologe bereits 1988 die Grundlagen für die heutige MeteoSolutions GmbH gelegt.

„Die Meteorologie hat mich bereits zu Schulzeiten fasziniert. Im Studium habe ich mich dann für die Möglichkeiten der Verarbeitung meteorologischer Daten und Informationen mittels moderner Software begeistert. Diese Kombination war und ist für mich die Basis meines Unternehmens. In der täglichen Geschäftswelt stehe ich für die Werte Kompetenz, Ehrlichkeit und Fairness. Daneben sind Herausforderungen und Kritik für mich hervorragende Möglichkeiten, das Leistungsangebot der MeteoSolutions GmbH permanent zu verbessern und dadurch für unsere Kunden noch attraktiver zu werden.“

Foto Jürgen Lang
Flagge Deutsch Deutsch | English Flagge Englisch


Meteorologe/in (Dipl. / B.Sc. / M.Sc.) gesucht
Zum Stellenangebot